Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Mit dem Absenden der Daten stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.
3 Einträge
Julia Ramm Julia Ramm aus Dresden schrieb am 14. August 2022 um 19:52
Hey, Ich habe mich aus liebhabergründen hier mal umgesehen. Habe selber einige Katzen und wollte nur mal sagen wie toll ich diese Seite finde. Sowohl die Aufklärung über Katzenhaltung als auch über die Rasse ist perfekt. Wenn ich selber mal wieder eine weitere Maine Coon suche werde ich gerne hierher zurück kommen. Großartige Seite und wunderschöne Kitten des alten Typs 👍👍👍 LG Julia Ramm
marcus marcus aus dorsten schrieb am 20. November 2021 um 17:34
Hallo, habe mich ein wenig bei Euch umgesehen und die Katzen bewundert. Gruß, Marcus
Lydia Kirstein Lydia Kirstein aus Zeuthen schrieb am 27. August 2019 um 7:37
Liebe Grüße von Raul Paolo, Salvatore, Ulrich Juliano, Lorenzo und natürlich von dem Rest der Familie ? Danke für die 4 tollen Herzensbrecher?, welche uns jeden Tag aufs Neue glücklich machen. Du bist eine Züchterin mit ganz viel ❤ und das spiegelt sich in deinen Tieren wieder. Bis bald liebe Heike ?‍♀️ PS.: Deine Website ist sehr gelungen ?